#calimotour der Woche Nr. 11: Lieblingsstrecke im Bergischen Land

Januar 23, 2018 by Vanessa Reiseberichte 0 comments

Tour öffnen

Hallo! Schön, dass du vorbeischaust. Wir haben für diese #calimotour der Woche mal wieder eine hervorragende Strecke eingeschickt bekommen, die Nutzer ldepaoli und wir euch wärmstens ans Herz legen möchten. Wir bleiben wieder in Deutschland, und zwar im Bergischen Land, um genauer zu sein.

Diese abwechslungsreiche Mittelgebirgsregion in Nordrhein-Westphalen ist bekannt für idyllische Fachwerkhäuser, romantische Landschaften, erfrischende Wanderwege – und natürlich…

 aufregende Motorradtouren!

Start und Ziel dieser Tour ist eine kleine Ortschaft namens Dabringhausen, gut 30 Minuten nordöstlich von Köln. Auf ca. 65 Kilometern geht es durch eine hügelige, abwechslungsreiche Landschaft um die Dhünntalsperre herum.

Geeignet ist die Strecke aufgrund ihrer angenehm befahrbaren Wege für fast jeden Fahrstil. Die hier abgebildete Diavel sieht auf jeden Fall so aus, als würde sie ihre Spazierfahrt genießen. 😉

Wir bedanken uns bei unserem Nutzer ldepaoli für diese schöne Tour und freuen uns über die nächsten Einsendungen!

 

DU HAST AUCH EINE GRANDIOSE STRECKE FÜR DICH ENTDECKT, DIE DU UNBEDINGT MIT DER GESAMTEN CALIMOTO COMMUNITY TEILEN MÖCHTEST?

DANN MELDE DICH BEI UNS! WIR FREUEN UNS AUF DEINE TOUR.

#calimotour

 

Taged in
Related Posts

Leave a Comment!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.